Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Bankleitzahl80055008
BICNOLADE21EIL

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse der richtige Partner für Sie ist.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse.

Beste Bank in Sachsen-Anhalt

Platz 1 Beratung Firmenkunden

Die Sparkasse Mansfeld-Südharz belegte beim bundesweiten Qualitäts-Bankentest Platz 1 bei der Beratung von Firmenkunden in Sachsen-Anhalt.

Silber in Sachsen-Anhalt

Beratung Privatkunden

Die Sparkasse Mansfeld-Südharz erhielt das Qualitätssiegel Silber für die Beratung von Privatkunden in Sachsen-Anhalt vom Deutschen Institut für Bankentests der renommierten Zeitung DIE WELT.

„HERVORRAGEND“ in Service- und Beratungsqualität

Mit Testkäufen unter die Lupe genommen

Umfangreiche Testkäufe bestätigen der Sparkasse Mansfeld-Südharz im bundes­weiten
Vergleich eine hervorragende Beratungsqualität. Im Gesamtergebnis erreichte die 
Sparkasse Mansfeld-Südharz das Qualitätsurteil HERVORRAGEND und darf für
zwei Jahre das Qualitätssiegel führen.

Top-Ausbildungsbetrieb 2022

Die Qualität unserer Ausbildung wurde erneut von der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau mit dem Gütesiegel "TOP AUSBILDUNGSBETRIEB 2022" ausgezeichnet.

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüf­schritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

 Cookie Branding
i